Messe Wine & Spirits in Hagen

Wann:
16. März 2019 um 12:00 – 22:30
2019-03-16T12:00:00+01:00
2019-03-16T22:30:00+01:00
Wo:
Stadthalle Hagen
Wasserloses Tal 2
58093 Hagen
Preis:
15,00 EUR
ANZEIGE
Ticket buchen Geschenkumschlag drucken

Auf der Wine & Spirits in Hagen treffen Genießer auf ca. 80 Aussteller mit edlen Weinen, Spirituosen und Delikatessen.

Im März, wenn die Kellermeister renommierter Weingüter den perfekten Reifezeitpunkt ihrer Weine aus der zurückliegenden Ernte festgestellt haben – dann ist es Zeit für die Abfüllung. Jung und spritzig kommen dann die Weine ins Glas und machen Lust auf einen genussreichen Sommer auf der Terrasse in stimmungsvoller Umgebung mit sympathischen Menschen und einem allzeit gut gekühlten Gläschen Weißwein.

Zum Probieren werden die ersten Neuabfüllungen auf der Wine & Spirits in Hagen ebenso serviert, wie die gehaltvollen, häufig im Barrique gereiften Weine, die zum Philosophieren mit den Winzern einladen und Ideen zum Aperitif gibt es ebenfalls mehr als genug: Mal ist ein fruchtiger Secco passend um ein Treffen mit lieben Gästen einzuläuten, mal ein trocken ausgebauter Winzersekt, ein Cremant, ein Cava oder eben doch ein feinperliger Champagner – auf der Wine & Spirits in Hagen darf, je nach Gusto, verkostet und ausgewählt werden.
Das Angebotsspektrum ist handverlesen – auch bei den Spirituosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close