Messe Wine & Spirits in Siegburg

Wann:
25. November 2018 um 13:00
2018-11-25T13:00:00+01:00
2018-11-25T13:15:00+01:00
Wo:
Rhein-Sieg-Halle
Bachstraße 1
53721 Siegburg
Preis:
10,00 EUR
ANZEIGE
Ticket buchen Geschenkumschlag drucken

Auf der Wine & Spirits in Siegburg treffen Genießer auf ca. 80 Aussteller mit edlen Weinen, Spirituosen und Delikatessen.

Gerade im November, mit Blick auf die genussreiche Advents- und Weihnachtszeit sind die gehaltvollen, ausgewogenen Weine gefragt.
Weine mit samtiger Textur, Eleganz, angenehmer, schöner Frucht, je nach Gusto mit mehr oder weniger Holz ausgebaut … Diese Weine laden zum Probieren und Philosophieren mit den Winzern ein. Und diese haben echte Raritäten im Gepäck und bieten Momente des wahren Savoir vivre.

Auf dem Programm stehen zudem auch prickelnde Köstlichkeiten: Mal ist ein fruchtiger Secco passend um ein Treffen mit lieben Gästen einzuläuten, mal ein trocken ausgebauter Winzersekt, ein Cremant, ein Cava oder eben doch ein feinperliger Champagner – auf der Wine & Spirits in Siegburg darf, je nach Gusto, verkostet und ausgewählt werden.

Mit von der Partie sind auf der Wine & Spirits-Messe in Siegburg auch alkoholfreie Getränke, fruchtige Smoothies, Säfte, ausgewählte Delikatessen & Feinkost, edle Trüffel & handgeschöpfte Schokoladen, raffinierte Aufstriche sowie Finger-Food und den kleinen Hunger zwischendurch sowie duftende Zigarren und Rauchwaren, Anspruchsvolles für den schön gedeckten Tisch und so manches modische Accessoire.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close