Veranstaltungen Essen & Trinken

Veranstaltungen zu Essen & Trinken sind Kulinarische Feste, Weinfeste, Kirmes, Food-Messen, Genussreisen, kulinarische Rundgänge, Weihnachtsmärkte und Delikatessentage. Hier dreht sich alles um kulinarische Veranstaltungen für Deutsche Delikatessen rund ums Jahr. Veranstaltung anmelden (Eintrag ist kostenlos)

Aug
14
Fr
2020
Rheingauer Weinwoche @ Wiesbaden
Aug 14 – Aug 23 ganztägig
Rheingauer Weinwoche @ Wiesbaden

Für Freunde feiner Weine aus dem Rheingau bietet die Rheingauer Weinwoche „die längste Theke“ der Welt. So die Eigenwerbung der Veranstalter. Allerdings sind an die 100 Stände mit Wein- und Sektverkostung schon rekordverdächtig. Das Rheingau ist bekannt für seine ausgezeichneten Riesling Weine. Neben den Weinverkostungen gibt es aber auch gastronomische Köstlichkeiten aus der Region und sogar einen Wasserstand.

Ausführliche Hinweise, auch für ein Weinfest-Ticket zur Anreise gibt es auf der Webseite.

Sep
2
Mi
2020
Rheingauer Weinmarkt Frankfurt @ Freßgass
Sep 2 – Sep 11 ganztägig
Rheingauer Weinmarkt Frankfurt @ Freßgass

Rheingauer Winzer präsentieren edle Weine auf Frankfurts „Flaniermeile“ Freßgass‘. An den Weinständen werden über 600 Weine und Sekte des Rheingaus an 30 Winzerständen verkostet

Back to top button
Close