August 2020

14AugGanztägig23Rheingauer WeinwocheArt der Veranstaltung:_WeinfestBundesland :Hessen

Beschreibung

Für Freunde feiner Weine aus dem Rheingau bietet die Rheingauer Weinwoche „die längste Theke“ der Welt. So die Eigenwerbung der Veranstalter. Allerdings sind an die 100 Stände mit Wein- und Sektverkostung schon rekordverdächtig. Das Rheingau ist bekannt für seine ausgezeichneten Riesling Weine. Neben den Weinverkostungen gibt es aber auch gastronomische Köstlichkeiten aus der Region und sogar einen Wasserstand.

Ausführliche Hinweise, auch für ein Weinfest-Ticket zur Anreise gibt es auf der Webseite.

Wann

August 14 (Freitag) - 23 (Sonntag)

Wo

Schlossplatz

65183 Wiesbaden

Veranstalter

Wiesbaden Marketing GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X