Geschenkkörbe & Produkte mit regionalen SpezialitätenGetränkeSachsen-Anhalt Geschenkkörbe

Geschenkkarton 8 Flaschen Luther Porter Bier

ANZEIGE

Inhalt

8 Flaschen Luther Porter Bier a 0,5 l
lieblich und schwarz, nicht zu hoch im Alkoholgehalt.
gesüßtes Schwarzbier 4,9 % alc.
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Invertzuckersirup, Hopfen

Verpackt in einem passenden Präsentkarton

Luther Bier Mix Geschenkekarton 8 x 0,5l 2 Sorten Stark Urtyp Porter Luther-Bier
  • ACHTUNG: Bestellungen die bis 13:00 Uhr bei uns eingehen werden noch am selben Werktag versendet (Standardversand über DHL 1-2 Tage Lieferzeit)
  • Deshalb gilt der 31.Oktober 1517 gemeinhin als Beginn der Reformation und Martin Luther als ihr wesentlicher Initiator. Um den einfachen Menschen das Wort Gottes zugänglich zu machen, übersetzte Luther in seinem Versteck auf der Wartburg bei Eisenach die lateinisch Bibel ins die deutsche Sprache. Eine wahrhaft historische Leistung, die mit dem Aufkommen des Buchdrucks für eine rasche Verbreitung der Lehre Luthers sorgte.
  • Der Reformator Martin Luther (1483-1546) war im christlichen Glauben als ehemaliger Augustinermönch und Theologieprofessor tief verwurzelt. Als Kind bürgerlicher Eltern kannte er das schwere Leben einfacher Menschen und stand daher dem würdelosen Ablasshandel-Geschäft kritisch gegenüber Mit dem „Thesenanschlag“ zur Schlosskirche in Wittenberg und den darin enthaltenen 95 Thesen prangerte er maßgeblich insbesondere den Ablasshandel an.

Letzte Aktualisierung am 22.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Beitrag teilen
Mehr ansehen

Ähnliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X