Regionale Spezialitäten aus Berlin

„Ich hab noch einen Koffer in Berlin, deswegen muss ich nächstens wieder hin“ – der alte Song von Marlene Dietrich hat nichts an Aktualität eingebüßt. Die Vielfalt der Nationalitäten die hier leben prägen aber auch schon immer das Bild und die Küche der Hauptstadt. Berlin bietet viele typische einfache und bodenständige Spezialitäten wie Currywurst, Berliner Leber, Bouletten, Knacker, Sekt oder Berliner Weiße, Beamtenstippe, Strammer Max und Hoppelpoppel, aber auch Schokolade und feinste Confiserie.

Alle Kategorien
Festtage
Regionale Spezialitäten aus Baden-Württemberg
Regionale Spezialitäten aus Bayern und Franken
Regionale Spezialitäten aus Berlin
Schwarzwälder Schinken
Regionale Spezialitäten aus Brandenburg
Regionale Spezialitäten aus Bremen
Regionale Spezialitäten aus dem Saarland
Regionale Spezialitäten aus Deutschland
Regionale Spezialitäten aus Hamburg
Regionale Spezialitäten aus Hessen
Regionale Spezialitäten aus Mecklenburg-Vorpommern
Regionale Spezialitäten aus Niedersachsen
Regionale Spezialitäten aus Nordrhein-Westfalen
Regionale Spezialitäten aus Rheinland-Pfalz
Allerseelenzopf Gebäck
Regionale Spezialitäten aus Sachsen
Regionale Spezialitäten aus Sachsen-Anhalt
Regionale Spezialitäten aus Schleswig-Holstein
Regionale Spezialitäten aus Thüringen
Typisch Deutsch Essen und Trinken
Es ist kein Artikel vorhanden.

Back to top button
Close
X