Pop Art

Im Pop Art Style lassen sich Brauchtumfeste und traditionelle Gerichte und Gebäcke mal etwas anders gestalten. Mehr Aufwand ist dazu nicht nötig. Anregungen gibt es hier.

⚽ Rezept Amerikaner für Fussball -Fans

Amerikaner sind ein Gebäck aus süssem Rührteig. Statt einfachem Zuckerguss gibt es hier Kokosstreussel. Kleine Fussballkuchen für Fussballfans und Fussballparty.

Osterfrühstück neu aufgelegt – Dots und Trinkgenuss

Die Osterfrühstück Dekoration reißt bei dir keinen mehr vom Hocker, obwohl du dir viel Mühe gegeben hast? Dann ist wohl der Zeitpunkt für einen neuen Blickwinkel gekommen. Schokohase als Trinkgefäss, Dots und Punkte als Deko. So gehts.

Osterüberraschung backen – PopArt Ostern

.:.Mit Rezept.:. Zu den Osterüberraschungen zählt vorallem das Suchen (gefüllter) Ostereier. Eine Überraschung kann es aber auch am Tisch geben. Statt Puderzucker und traditioneller Farbdekorationen vielleicht mal Popart Design auftischen? Dank fertiger bunter Glasur ist das auch sehr einfach umzusetzen.
Close