Veranstaltungen Essen & Trinken

Veranstaltungen zu Essen & Trinken sind Kulinarische Feste, Weinfeste, Kirmes, Food-Messen, Genussreisen, kulinarische Rundgänge, Weihnachtsmärkte und Delikatessentage. Hier dreht sich alles um kulinarische Veranstaltungen für Deutsche Delikatessen rund ums Jahr. Veranstaltung anmelden (Eintrag ist kostenlos)

Nov 23 – Dez 22 ganztägig 54290 Trier
Zauberhafte Adventszeit auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland mit Bratwürstchen, Reibekuchen, süssen Sachen, heissem Tee und Glühwein. Anzeige
Nov 25 um 13:00 Bad Neuenahr
ANZEIGE Die Weingüter von der Ahr und die besten Weingüter aus ganz Deutschland präsentieren sich immer Ende November zur gemeinsamen Weinverkostung für Privatpersonen und Fachbesucher. Eine Weinprobe auf höchstem Niveau.
Nov 29 – Dez 23 ganztägig Mainz, auf den Domplätzen
Seit 1788 gab es hier den „Nikolose Markt“. Heute nennt er sich Weihnachtsmarkt, verbreitet aber eine besonders weihnachtliche Atmosphäre vor der historischen Kulisse des 1000jährigen Martinsdoms und zwischen den historischen Markthäusern. Über 100 festliche beleuchtete …
Close